Andalusien

Manchmal schreibe ich nicht. Das hat damit zutun, dass ich dann nicht allein reise, also die Eindrücke nicht in einem Journal festhalte, weil ich sie anderweitig teilen kann. Nichtsdestotrotz schieße ich viele Fotos. Und die möchte ich hier veröffentlichen, mit einigen Details zur Reise. Und zu den Motiven, so ich mich erinnere. Denn, Hand auf’s Herz, ich hatte nicht geplant, diese Fotos zu veröffentlichen. Aber weil ich nun den Webspace upgegraded habe (Anglizismen sind kein Problem für mich), kann ich es mir jetzt leisten. Mal sehen, ob meine Erinnerung gut genug ist für dieses kleine Projekt.
Wir haben uns drei Reiseziele ausgesucht, da wir sie überfrachten und auch nicht hetzen wollten. Da wir uns dabei wirklich gut amüsiert und auch viel gesehen haben, lagen wir wohl genau richtig.

Sevilla
Cordoba
Granada