Meine erste Reise seit mehreren Jahren.
Erst habe ich eine Auszeit vom Reisen genommen, dann kam Corona. Es war, wie es war. Dieses Jahr aber wollte ich wieder damit beginnen. Standesgemäß in Griechenland, wo wir erst zu Zweit auf die Kykladen fuhren. Später setzte ich alleine meine Reise auf Kreta fort, das ich noch nie besucht hatte. Neu dabei: mein Faltrad, das mich begleitete. Es ist kein Tourenrad, aber perfekt, um kleinere Strecken auch mit Gepäck zu bewältigen. Die letzte Meile sozusagen. 
Ebenfalls dabei mein größeres Smartphone, das mit einer Bluetooth-Tastatur mein Schreibgerät war. Außerdem TV, E-Reader, MP3-Player und allgemein PC. Multifunktionsfähig sozusagen.
Vorab ein paar Highlights, Ihr könnt aber auch die Tage einzeln ansehen.
Viel Spaß

Chora und Panagia Hozoviotissa
Archäologisches Museum Heraklion
Knossos
Myli-Schlucht Rethymno
Wanderung zur Halbinsel Rodopou
Antike Stadt Polyrrhenia
Wanderung nach Lissos und Sougia
Stavros-Niarchos-Zentrum in Athen

 

Der Reihe nach: