Meine Reise mit dem Faltrad

Was für ein Geschenk: die Zeit, die ich mir nehmen durfte. Meine viermonatige Reise mit dem Faltrad führte mich nach Frankreich, Italien und Griechenland. Fast jeden Tag habe ich beschrieben, insgesamt Tausende von Fotos gemacht. Hier nun der Reisebericht, wie unten aufgelistet.
Für Eilige habe ich mir zehn Tage ausgesucht, die ich besonders interessant in Erinnerung habe. Das fiel mir schwerer als ich gedacht hatte. Denn ich musste mehr auslassen, als mir lieb war. Paris, La Rochelle, Clermont-Ferrand, Lucca, Bologna haben es alle nicht in diese Top Ten geschafft. Das muss man sich mal vorstellen. Aber sie sind natürlich alle da, in chronologischer Reihenfolge.

Valée de la Loire und seine Schlösser
Île de Re
Oradour-sur-Glane
Provence
Bonifacio, Korsika
Ravenna
Trieste
Pylos und die Bucht von Navarino
Akrokorinth und antikes Korinth
MART - Museo di arte moderna e contemporanea di Trento e Rovereto

Chronologischer Ablauf der Reise